AA

Megan Fox: Ein keuscher Sexvamp

©EPA
Verrucht lächelt sie uns von Plakaten entgegen, ihr makelloser Körper knapp bekleidet und stets in heißer Pose. Hollywood-Starlet Megan Fox aber scheint nur auf der Leinwand ein männerfressender Sexvamp zu sein.
Megan Fox in sexy Pose für Emporio Armani
Die "Transformers"-Beauty Anfang 2010

Dem britischen Magazin “Harpers Bazaar” nämlich verriet die Jungschauspielerin nun, in ihrem Leben erst mit zwei Männern Sex gehabt zu haben: Mit ihrer Jugendliebe und Schauspieler Brain Austin Green, ihrem derzeitigen Freund. Sie könne keinen Sex mit jemandem haben, den sie nicht liebe. Schon allein der Gedanke daran mache sie krank, so die “Transformers”-Beauty.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Megan Fox: Ein keuscher Sexvamp
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen