AA

Megan Fox bald unter der Haube?

©EPA
Neuesten Gerüchten zufolge wollen sich Hollywood-Schönheit Megan Fox und Schauspieler Brian Austin Green bald das Ja-Wort geben.
Megan Anfang des Jahres 2010
Fox in lasziver Pose für Emporio Armani
Der Star bei der Premiere von "Transformers"

Weg vom Markt: Star-Aktrice Megan Fox (24) will angeblich ihren Lover, Schauspieler Brian Austin Green (36), heiraten.
Die Leinwand-Beauty (‘Transformers’) und der ehemalige Serien-Schnuckel (‘Beverly Hills, 90210’) lieben und trennen sich seit 2004 in schöner Regelmäßigkeit. Zwei Jahre später verlobte sich das stressige Promi-Paar, einen echten Plan zu heiraten soll es bisher aber nicht gegeben haben. 

Vor kurzem kaufte Fox ein Anwesen mit fünf Schlafzimmern in Los Feliz, Los Angeles, und Green lebt nun bei ihr.
“Brian ist zu ihr gezogen und lebt schon eine Weile bei ihr”, bestätigte ein Freund des US-Beaus gegenüber ‘E! Online’ und enthüllte sensationslüstern: “Ja, Megan und Brian werden heiraten.”

Angeblich haben die beiden Promis schon über die ersten Hochzeitsdetails gesprochen und sich auf eine intime Feier geeinigt.
Doch während Fox eher früher als später Ja sagen will, möchten die beiden dennoch nichts übers Knie brechen. Green erzieht seinen Sohn  Kassius Lijah (8) mit seiner Ex-Freundin Vanessa Marcil, die selber noch in diesem Jahr heiraten will.
Megan Fox und Brian Austin Green werden sich also wohl noch in Geduld üben müssen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Megan Fox bald unter der Haube?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen