Megan Fox bald nackt zu sehen!

Die Schauspielerin weiß offenbar von was Männer träumen. Die erotische Schauspielerin hat kein Problem damit etwas mehr Haut zu zeigen!

Vor laufender Kamera zeigen sich doch eher weniger Schauspielerinnen nackt. Der Star aus „Transformers“ Megan Fox gesteht in einem Interview, dass sie gerne einmal ganz nackt einen Film machen würde!

„Keiner traut sich heutzutage so einen Film zu drehen. Man tat es in den 1930ern in einer künstlerischen Art und Weise. Also warum nicht jetzt?“, so Megan. Demnach würde es sich natürlich nicht um einen verruchten Porno handeln. Die männlichen Fans müssen sich aber noch gedulden, eine sichere „Nacktrolle“ gibt es noch nicht.

Quelle: Blick.ch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Megan Fox bald nackt zu sehen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen