AA

Mega-Showprogramm beim Turnerball

Die kleinen Wetterfrösche zeigen ihr Können auf der Leiter.
Die kleinen Wetterfrösche zeigen ihr Können auf der Leiter. ©gabrieletschuetscher
Turnerball 2010

Göfis. Ein tolles Programm hatten die Mitglieder der Turnerschaft Göfis für den diesjährigen Turnerball in der Sporthalle der Volksschule Kirchdorf in Göfis zusammengestellt. Auf sehr unterhaltsame Weise zeigten ca. 160 Mitglieder des Vereins ihre Talente in Musicaldarbietungen, Tänzen und Turnakrobatik. Anspruchsvolle Choreographien und wirkungsvolle Kostüme begeisterten die Ballbesucher(innen), unter ihnen auch Landesrätin Greti Schmid, Bürgermeister Helmut Lampert, Vizebürgermeisterin Renate Fischer und Thomas Lampert vom Kulturverein.

Jeder einzelne Programmpunkt, egal ob “Smooth Criminal”, “König der Löwen”, “Camp Rock”, “Thriller”, “Wetterkapriolen” oder jeder andere war ein Highlight für sich. Beeindruckende Leistungen zeigten nicht nur Sarah und Marco auf den “Langen Bänken” und Dominik, Manuel und Moritz, “Die Unglaublichen”, alle Turner(innen) setzten sich eindrucksvoll in Szene. Das Queen-Musical “We Will Rock You” unter der Leitung von Silvia Schmid und Hannelore Mathies war der Schlusspunkt und erntete tosenden Applaus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Mega-Showprogramm beim Turnerball