AA

Mega-Cool! Lehrberuf.info spendiert deiner Klasse Eis

Hol dir den Sommer zurück!
Hol dir den Sommer zurück! ©Shutterstock
Gerade erst hat die Schule wieder begonnen, aber du träumst jetzt schon von den nächsten großen Ferien!? Dann hol dir den Sommer zurück und überrasche deine Mitschüler mit einer großen Ladung Eis.

Wie das geht? Beantworte untenstehende Frage und gewinne - mit etwas Glück – die kühle Köstlichkeit für dich und deine gesamte Klasse.

Lehrberuf.info: Entdecke deine Zukunft!

Lehrberuf.info verlost aber nicht nur feines Eis, sondern hat österreichweit mehr als 16.000 Lehrstellen zu bieten. Du möchtest nach der Schule eine Ausbildung machen und suchst noch nach der Lehrstelle deiner Träume? Dann klicke dich auf www.lehrberuf.info durchs Angebot oder mache den Berufstest. Tipp: Nutze zudem den WhatsApp-Service und bekomme passende Ausbildungsangebote direkt aufs Handy geschickt!

Sollte das obenstehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mega-Cool! Lehrberuf.info spendiert deiner Klasse Eis