AA

Meg Ryan hat Lust auf erotischen Thriller

Die US-Schauspielerin verhandelt mit der Regisseurin Jane Campion über die Hauptrolle in „In The Cut“. Meg Ryan ist eher für romantische Komödien bekannt.

US-Schauspielerin Meg Ryan, vor allem durch romantische Rollen („Schlaflos in Seattle“) bekannt, möchte jetzt einen erotischen Thriller drehen. „Variety“ zufolge verhandelt Ryan derzeit mit Regisseurin Jane Campion („Das Piano“) um die Hauptrolle in „In The Cut“. Es ist die Story einer New Yorker Lehrerin, die das Nachtleben genießt. Als ihr Stadtviertel von einem Serienmörder heimgesucht wird, beginnt sie eine Affäre mit einem Detektiv, der dem Mörder auf der Spur ist.

Ursprünglich wollte Nicole Kidman den weiblichen Part spielen, musste aber aus Termingründen verzichten. Kidman ist aber weiterhin als Produzentin beteiligt. Im Juli soll in New York mit den Dreharbeiten begonnen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Meg Ryan hat Lust auf erotischen Thriller