AA

Meg Ryan führt ganz normales Leben

Die amerikanische Schauspielerin Meg Ryan führt mit ihrem Sohn Jack offenbar ein ganz normales Leben. "Ich bin ja nicht Michael Jackson", erklärte Ryan weiter.

„Wenn ich mich in meiner Küche wie ein Filmstar aufführe, wäre das lächerlich“, sagte die 40-Jährige in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview der Zeitschrift „TV Spielfilm“. „Ich bringe Jack zur Schule, gehe einkaufen. Es stehen auch nicht Dutzende Fans in unserem Garten. Ich bin ja nicht Michael Jackson“, erklärte Ryan weiter.

Ein Mann dürfe bei ihr alles, nur nicht lügen, sagte die Schauspielerin, die seit der Scheidung von Dennis Quaid allein lebt. „Mir ist wurscht, ob er nächtelang mit seinen Kumpels Football sieht oder die Zahnpastatube von der Mitte her ausdrückt. Aber wenn mich einer anlügt, dann ist es sofort vorbei.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Meg Ryan führt ganz normales Leben