AA

Medizinischer Notfall im Flugzeug - Mädchen starb in USA

Zehnjährige erlitt Herzstillstand
Zehnjährige erlitt Herzstillstand ©Photo by Jordan Sanchez on Unsplash
Ein Mädchen hat an Bord eines Flugzeugs einen Herzstillstand erlitten und ist in der Folge gestorben.

Nachdem die Maschine am Donnerstagabend (Ortszeit) kurz nach dem Start zum Flughafen Los Angeles zurückgekehrt war, konnten Rettungskräfte nur noch den Tod der Zehnjährigen feststellen, berichtete der Fernsehsender CNN unter Berufung auf die Behörden.

Alle Bemühungen, das Mädchen zu retten, seien erfolglos gewesen, teilte die Feuerwehr in Los Angeles mit. Das Flugzeug war laut CNN auf dem Weg nach Seattle.

(APA/dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Medizinischer Notfall im Flugzeug - Mädchen starb in USA