Medizinische Notfälle zwangen zwei Jets zu Landungen in Wien

Am Mittwochnachmittag setzte demnach ein Airbus A330-300 (TC-JNN) auf dem Weg von Washington nach Istanbul in Wien auf und verließ die österreichische Hauptstadt wenig später wieder.
Zweiter Notfall zwingt zur Landung in Wien
Tags darauf, am 12. Dezember, musste die Boeing 777-300ER, TC-JJM, ihren Flug von der kanadischen Stadt Toronto nach Istanbul in Wien unterbrechen, um einen erkrankten Passagier medizinisch versorgen zu lassen. Die Maschine setzte kurz nach 13:30 Uhr in Wien auf und startete um 15:07 Uhr zum Weiterflug nach Istanbul.
Turkish Airlines bestätigte Austrian Wings gegenüber, dass “Medicals” für die beiden Landungen in Wien verantwortlich waren.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.