AA

Medienhaus: Blasmusikständchen der Militärmusik Vorarlberg

Das reichlich erschienene Publikum zeigte sich angetan vom Auftritt des Blasmusikständchens.
Das reichlich erschienene Publikum zeigte sich angetan vom Auftritt des Blasmusikständchens. ©VOL.at/Paulitsch
Schwarzach - Der Besuch des Blasmusikständchens der Militärmusik Vorarlberg kurz vor Weihnachten ist bereits zur Tradition für beide Seiten geworden.
Besuch der Militärmusik im Medienhaus
Militärmusik im VMH

Heute Dienstag war es wieder so weit: So wurden, wie jedes Jahr, musikalische Weihnachtsgrüße als Einklang auf das Weihnachtsfest von einer Abordnung der Vorarlberger Militärmusik dem Vorarlberger Medienhaus und der VN-Redaktion überbracht.

Das kleine Konzert fand vor reichlich Publikum statt, welche die passende Einstimmung auf das christliche Hochfest lieferten. Im Potpourri hatten die Musikanten etwa auch den “Little Drummer Boy”, der auch zum wettermäßigen Trommelwirbel passte. Die Darbietungen wurden mit reichlich Applaus bedacht.

Zum Abschluss richtete VN-Chefredakteur Christian Ortner noch Dankesworte an die Abordnung des Bundesheeres.

Militärmusik im VMH:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzach
  • Medienhaus: Blasmusikständchen der Militärmusik Vorarlberg