Medien: Aus für Stöger beim BVB

Das Aus für Stöger soll bereits fix sein.
Das Aus für Stöger soll bereits fix sein. ©APA
In der kurzen Nach-Tuchel-Ära soll die Dortmunder Führungsetage schon den dritten Trainer suchen.

Dortmunds Trainer Peter Stöger hat nach der Niederlage bei den Bayern wohl endgültig aufgegeben. “Mein Leben definiert sich nicht darüber, dass ich beim BVB an der Seitenlinie stehe”, wird er von “bild.de” zitiert. Offiziell bestätigt wurde jedoch noch nichts.

“Irgendwann im April wird es eine Entscheidung geben. Klar is, dass es zu diesem Zeitpunkt schwierig ist, eine Bewertung und Einschätzung abzugeben und logischerweise zu sagen, in welche Richtung es gehen wird. Jeder macht sich seine eigenen Gedanken, das gilt für den Klub, für mich, für alle”, sagte er im Gespräch mit Bild.

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Medien: Aus für Stöger beim BVB
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen