Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Medicus magnus

Die Revolution der Medizin und wie wir sie für uns nutzen.
"Medicus magnus" bestellen
Buchhandlung "Das BUCH"

Die Medizin macht einen Quantensprung, der uns die Chance bringt, für immer gesund zu sein und 120 Jahre alt zu werden. Es entstehen völlig neue Methoden, Krankheiten zu vermeiden, zu heilen und das Leben zu verlängern. Wissenschaftler arbeiten an der digitalen Diagnose, der Verbindung zwischen Gehirn und Computer, dem Eingriff in unsere Gene, dem Bau von Organen aus Stammzellen und der Transplantation des ganzen Körpers.

Der Neurochirurg Sergio Canavero, der mit Pionieren unter anderem im Silicon Valley diese neuen Entwicklungen vorantreibt, beantwortet Fragen, die uns alle betreffen: Wie können wir das alles für uns nutzen? Was davon kann uns schon heute helfen? Was kommt unaufhaltsam auf uns zu? Und welche philosophischen Diskussionen müssen wir führen?

Für 21,90 Euro ist “Medicus magnus” bei der Buchhandlung DAS BUCH zu erhalten – im Messepark Dornbirn oder portofrei per Online-Bestellung! Die Ware wird werktags innerhalb von 24 Stunden zum Versand gebracht.

Im Überblick: Die VOL.AT-Buchtipps

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buchtipp
  • Medicus magnus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen