Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Medaillenregen für Vorarlbergs Special Olympics Team

Vorarlbergs Team überzeugte bei den Meisterschaften
Vorarlbergs Team überzeugte bei den Meisterschaften ©Heinrich Olsen
Medaillenregen bei den Special Olympics Österreichisches Meisterschaften in Ski Alpin für SOÖ Fachverband Vorarlberg.

Zum ersten Mal wurden in Kärnten die Special Olympics Österreichischen Meisterschaften mit Bundesmedaillen durchgeführt. Diese große Erwartungshaltung wurde erfüllt und das Bundesland Vorarlberg konnte als bestes Bundesland bei den SOÖ Meisterschaften für Österreich abschließen.

Die ersten österreichischen Meister in Ski Alpin Advanced F1 und M1 wurden bei den Damen Jasmin Heim und bei den Herren Simon Berchtold, beide von SOÖ Fachverband Vorarlberg. Dass Jasmin Heim in Slalom Advanced ebenfalls österreichische Meisterin und somit zwei Mal Gold gewann bzw. doppelt Meisterin wurde, war schlussendlich verdient.

Auch bei den Damen und Herren, im Level Intermediate F1 und M1 konnte SOÖ Fachverband Vorarlberg die beiden SOÖ österreichischen Meister stellen. Bei den Damen war es Nina Kopfer und bei den Herren Maximilian Baumann, die als Erste in diesem Level die Bundesmedaillen in Empfang nehmen konnten.

Aber auch Markus Moritsch, Lorenzo Holzer, Johanna Pramstaller, Desiree Bösch, Lukas Kaufmann, Julian Schnetzer, Bettina Burtscher Maximilian Gfall und Matthias Kolb konnte mit ihren hervorragenden Leistungen außerhalb der Bundesmedaillen- Ränge sehr zufrieden sein.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Medaillenregen für Vorarlbergs Special Olympics Team
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen