AA

Mädel ist bester Bierzapfer Salzburgs

Salzburg - Beim Zipfer Zapfmasters in den Brauereigewölben von Kaltenhausen (Tennengau) wurde der beste Bierzapfer des Landes gesucht. Siegerin wurde Laura Seidl von den Tourismusschulen Klessheim.

Jedes eingeschenkte Bier wurde von der Jury, bestehend aus Albert Ebner vom Gasthaus Hintersee, Zirkelwirt Peter Lammer und Laborleiter Gerhard Schrofner, auf das penibelste begutachtet. Zusätzlich wurde das Verhältnis von Schaum zu Bier mittels Computer und Digitalkamera ermittelt.

Bester Bierzapfer des Landes wurde mit Laura Seidl von den Tourismusschulen Klessheim ein Mädchen. Der zweite Platz ging an Alexander Gehring von der Tourismusschule Bischofshofen. Den dritten Platz schließlich machte Andreas Kaindl von der Landesberufsschule Obertrum.    

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tennengau
  • Mädel ist bester Bierzapfer Salzburgs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen