AA

Mädchen im Körper einer Frau

Passt innerlich nicht zusammen - Eva Mendes
Passt innerlich nicht zusammen - Eva Mendes ©AP
Schauspielerin Eva Mendes fühlte sich in ihren Teenager-Jahren "verwirrt" und "innerlich zerrissen", weil sie den Körper einer Frau hatte, aber den Geist eines "kleinen Mädchens".
Eva Mendes 2010
Eva Mendes strippt für Calvin Klein
Eva Mendes: Enttäuscht von ihrem Regisseur
Eva Mendes schockt Familie mit Nacktaufnahmen

US-Aktrice Eva Mendes (36) ist berühmt für ihre kurvige Figur, fühlte sich jedoch nicht immer wohl damit. Sie entwickelte sich extrem früh, was ihre Teenager-Jahre sehr schwierig machte, da sie so viel älter aussah. Als Folge wurde sie ständig von älteren Männern angemacht, weswegen sie sich verwirrt und verängstigt fühlte.

“Meine Kindheit war nicht einfach, aber war sicherlich nicht das Schlimmste. Das kam, als ich 15 wurde. Ich hatte den Körper einer Frau, war aber noch ein kleines Mädchen”, erinnerte sich der Star aus ‘2 Fast 2 Furious’. “Niemand bereitete mich auf das vor. Und es war eine sehr verwirrende, innerlich zerrissene Zeit. Ich ging mit meiner Mutter aus dem Haus und Männer schauten mich an und verhielten sich mir gegenüber anders. Und ich wunderte mich, warum sich alles verändert hatte und warum niemand mit mir darüber zu reden schien. Falls ich jemals eine Tochter haben werde, werde ich total offen damit umgehen.”

Die rassige Schönheit begab sich 2008 in eine Reha, um unbekannte “persönliche Probleme” behandeln zu lassen. Jetzt ist sie 100 Prozent gesund, kann jedoch immer noch nicht verstehen, dass ihre Entscheidung, sich in Behandlung zu begeben, so viel mediale Aufmerksamkeit und Gespött auslöste.

“Ich liebe es an mir selbst zu arbeiten, innerlich wie äußerlich”, erzählte sie der britischen Tageszeitung ‘The Times’. “Wenn ich für meinen Körper ins Fitnessstudio gehe, was ist dann falsch daran, für meine Psyche und meine Seele in Therapie zu gehen?” Eigentlich eine gute Frage, die Eva Mendes da aufwirft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mädchen im Körper einer Frau