AA

MCI und Russmedia vergeben zwei Stipendien

Die Jury am Management Center Innsbruck (MCI).
Die Jury am Management Center Innsbruck (MCI). ©handout / MCI
Das Management Center Innsbruck hat Nikola Baramov und Kajetan Strini-Brown mit einem Stipendium in Höhe von je 5000 Euro bedacht.
MCI und Russmedia vergeben Stipendium

Nikola Baramov und Kajetan Strini-Brown überzeugten die Jury – und können sich über je ein Stipendium in Höhe von 5.000 Euro für den Executive Master in International Business des MCI Management Center Innsbruck freuen. Mit seiner Ausbildung in Pharmazie und Biotechnologie bringt Nikola Baramov einen starken naturwissenschaftlichen Hintergrund mit. Er will das Stipendium nutzen um seine Karriere auch im Managementbereich erfolgreich voranzutreiben. Der Kommunikationswissenschaftler und Marketingexperte Kajetan Strini-Brown überzeugte die Jury bestehend aus Univ.-Prof. Dr. Kurt Matzler (Mitglied Academic Board), Prof. Dr. Karin Sixl-Daniell (Wissenschaftliche Leiterin des International Business MBA Online) und Mag. Susanne E. Herzog (Leiterin MCI Executive Education) mit seiner internationalen Ausrichtung. Mit Hilfe des Stipendiums möchte er sich für zukünftige Führungspositionen fit machen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft
  • MCI und Russmedia vergeben zwei Stipendien