AA

McFly goes R'n'B

Man möchten meinen McFly, die Anfang 2005 mit ihrem Debütalbum "Room On The 3rd Floor" die britischen Albumcharts stürmten, würden sich auch weiterhin auf ihren Erfolgssound der vergangenen Jahre verlassen. Weit gefehlt! McFly bewegen sich in eine neue Richtung und das nicht nur musikalisch.

Der gitarrenlastige Popsound wird nun durch Ton angebenden R’n’B erstzt und auch optisch gibt es sichtbare Neuigkeiten. In einem 30-minütigen Big-Budget-Film präsentieren die Jungs einen ihren neuen Look in einem vampiresquen Video, das wohl auf den derzeitigen “Twilight”-Hype zurückzuführen ist.

Bereits im kommenden Monat wird eine neue Single namens “Party Girl” veröffentlicht, welche in weiterer Folge auch von dem Album “Super City” gefolgt werden soll.

Mehr hier

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • McFly goes R'n'B