AA

McDreamy gibt's wirklich! Dieser Arzt erobert gerade das Netz

Auf Instagram teilt "McDreamy" sein Leben mit seinen Followern
Auf Instagram teilt "McDreamy" sein Leben mit seinen Followern ©AP
Warum einem TV-Arzt anschmachten, wenn es McDreamy aus Fleisch und Blut gibt? Dr. Mike - ein New Yorker Arzt - begeistert gerade das Netz.

Er ist groß, sportlich, attraktiv und zudem noch tierlieb! Es ist die Rede von “Dr. Mike” der mit seinen Fotos auf Instagram das Netz, vor allem die Frauen, zum durchdrehen bringt.

Wirklich viel ist über den Arzt nicht bekannt. Auf Instagram nennt er sich “Dr. Mike” und beglückt seine Follower mit vielen Schnappschüssen aus seinem Leben. Seine Selbstbeschreibung: “Einfach ein Mann mit seinem Hund gegen die Welt.” Täglich postet er Selfies, Fotos mit seinem Hund, Bilder aus der Freizeit oder bei der Arbeit als Arzt. Mittlerweile hat “Dr. Mike” schon fast 500.000 Follower. Was noch bekannt ist, ist dass er im zweiten Jahr seiner Ärzteausbildung in New York ist und, dass die US-Website „Buzzfeed“ seinen Instagram-Account entdeckt hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • McDreamy gibt's wirklich! Dieser Arzt erobert gerade das Netz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen