Maximo Park treten am Mittwoch, den 17. Oktober in der Wiener Arena auf. Auf dem Programm stehen neben Klassikern wie “Books From Boxes” und “Our Velocity” auch Stücke aus dem aktuellen Album “The National Health” (Universal). Für das Konzert gibt es noch Karten.
Maximo Park live in der Arena Wien
Kurz war es still geworden um die Männer von der Insel. Nun sind die Briten mit einem neuen Album auf dem Weg nach Wien. Vor der Produktion vom neuen Werk “The National Health” hatte man sich ein Auszeit gegönnt, weil nach Veröffentlichung des Vorgängers “Quicken The Heart” und der anschließenden Tournee die Luft draußen war, wie die Gruppe betonte.
Große Veränderungen fanden über die Jahre keine statt. Das Online-Portal “motor.de” schrieb dazu den Fans aus der Seele: “Dass dieser ‘alte’ Sound auch nach gut acht Jahren noch erstaunlich treibend und energiegeladen klingt, sollte dabei nicht vergessen werden.” Fans der Band können sich davon bei ihrem Konzert in der Arena Wien am 17. Oktober überzeugen.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.