AA

Max und Moritz trieben in Bezau ihr Unwesen

Die Schüler der Volksschule Bezau führten das Musical "Max und Moritz" auf. In diesem Rahmen wurde der langjährige Direktor Gebhard Böhler in den Ruhestand verabschiedet.

Max und Moritz trieb in Bezau sein Unwesen

Am vergangenen Donnerstag luden die Schüler und Lehrerinnen der Volksschule Bezau gemeinsam mit dem Jugendorchester Bezau unter der Leitung von Mathilde Dietrich in den Bezeggsaal. Auf dem Programm stand das Musical „Max und Moritz“. Mit Wilhelm Buschs Dauerbrenner ist es den kleinen Akteuren gelungen, die zahlreichen Besucher zu begeistern. Von den Schauspielern über die Sänger und Musiker, bis zu den Vorlesern und Zeichnern waren alle Beteiligten mit viel Einsatz an der bemerkenswerten Darbietung beteiligt. Im Anschluss an die Musical-Vorführung wurde der langjährige Schulleiter Gebard Böhler von den Kolleginnen, den Schülern und dem Bezauer Bürgermeister Georg Fröwis in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Dietmar Fetz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Max und Moritz trieben in Bezau ihr Unwesen