AA

"Mausi" will von Scheidung nichts wissen

Auch wenn medial die Scheidung des Ehepaars Lugner als nahezu fix kolportiert wird, weisen die Betroffenen entsprechende Gerüchte weiter vehement zurück.  

„Wir sind ein bis zwei Mal in der Woche bei unserer Mediatorin, aber wir verhandeln nicht die Scheidung“, sagte Christina Lugner am Donnerstag zur APA. Das Verhältnis zu Ehemann Richard sei „unverändert“.

Dass „Mausi“ zuletzt nur selten an der Seite von Richard Lugner gesehen worden ist, hat nicht allein mit den kolportierten Schwierigkeiten des Paares zu tun. „Ich habe mich nach der Schmutzkübelkampagne zurückgezogen. Ich bin am Abend Zuhause“, so „Mausi“, „Außerdem geht der Richard ja eh nicht alleine zu den Abendterminen, sondern nimmt Jaqueline mit. Gegen meinen Willen“, setzte sie nach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Mausi" will von Scheidung nichts wissen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen