AA

"Mausi" schreibt ein Buch

Am Donnerstag hatte die Wiener Gratiszeitung "Heute" eine Fotostrecke samt Text abgedruckt, wonach Christina Lugner in einem Luxus-Anwesen von einem Mann erwartet worden sei.

Freilich, wie die attraktive Baumeistergattin am Freitag der APA verriet, handle es sich bei ihren offenbaren Besuchen in Wien-Ottakring um geschäftliche Kontakte.

„Mich verbindet mit Christoph (H.) eine wertvolle Freundschaft. Er ist ein hervorragender Journalist. Wir schreiben zusammen ein Buch. Es wird vor Weihnachten herauskommen und für einen ziemlichen Knalleffekt sorgen. Mehr sage ich dazu nicht. Auf Wiederhören“, erklärte Christina Lugner am Freitag. Dann legte sie auf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Mausi" schreibt ein Buch