Mausi unterlag damit Giulia Siegel, die es sich zwar mit fast allen Promis, aber offenbar nicht mit den Zusehern der RTL-Sendung verscherzt hat. Die Ex von Baumeister Richard Lugner konnte sich gegenüber den deutschen Ex-Stars nie wirklich in Szene setzen und blieb während der gesamten Sendung farblos.
Auch bei ihrer Schatzsuche gemeinsam mit dem/der Lorielle London konnte “Mausi” zwar die Fische bis 33 zählen, sich aber nicht überwinden die Aale anzugreifen. Sie ekle sich vor allem “was sich schlängelt”. Während ihrer Zeit in Australien zeigte sie, dass sie für einen echten Star nicht egoman genug ist. Vielmehr versuchte sie, durch Nettigkeit und Hilfsbereitschaft zu punkten. Qualitäten, die vom großteils deutschen Publikum wohl nicht ausreichend geschätzt werden. Dadurch blieb ihr aber auch die Absolvierung einer Dschungelprüfung erspart – wobei Kakerlaken wohl nicht die ekeligsten Erfahrungen im Busch gewesen wären.
Dschungelcamp: Mausi badet mit Günther
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.