AA

Mauerbach bei Wien: Vermisste wieder daheim

Die 23 jährige Vemisste ist wieder daheim.
Die 23 jährige Vemisste ist wieder daheim. ©BPD
Jene 23-Jährige aus Mauerbach bei Wien, die seit Sonntagabend abgängig war, ist wieder daheim. Sie wurde in Gablitz aufgefunden.

Wieder daheim ist jene 23-Jährige aus Mauerbach bei Wien (Bezirk Wien-Umgebung), die seit dem frühen Sonntagabend abgängig war. Das teilte die NÖ Sicherheitsdirektion am Dienstag mit.

Vermisste wollte in Kloster

Aufgrund der Veröffentlichung des Lichtbildes der jungen Frau seien mehrere Hinweise eingegangen, worauf sie von der Polizei in der Mauerbach benachbarten Wienerwaldgemeinde Gablitz angetroffen wurde. Auf die Vermisste waren zuvor mehrere Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen. Medienberichten zufolge dürfte die 23-Jährige verschwunden sein, weil sie unbedingt in ein Kloster eintreten wolle. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Mauerbach bei Wien: Vermisste wieder daheim