AA

Maturaball des BORG Egg

©BORG Egg
OLD SCHOOL – gestern war heute noch morgen. Da auch wir immer älter werden und heute immer schneller zu gestern wird, laden wir zu unserem Maturaball unter dem Motto „ Old school- gestern war heute noch morgen“ in den Angelika Kauffmann Saal in Schwarzenberg ein.

 

Ab 19:30 beginnt der Einlass, diesen können Sie passieren, sofern sie „old“ genug sind (ab 16 Jahren). Wie es sich gehört, sollte natürlich in Abendgarderobe erschienen werden.

Ab 20:15 beweist die Band „ Get rusty“, dass sie noch nicht ganz „rusty“ sind. Zur Musik kann natürlich auch die ein oder andere Lady zum Tanz aufgefordert werden.

Ab 22:00 Uhr wird „ Bassfreakz“ im Tanzsalon für Stimmung und Unterhaltung sorgen.

Und wenn die Nacht anbricht und heute zu gestern wird, ist natürlich auch eine sichere Fahrt nach Hause gewährleistet.

Der Kartenvorverkauf startet am 07.10.2016 um 14:00Uhr in allen Raiffeisenbanken im Bregenzerwald!

Wir freuen uns auf euer Erscheinen!

 

Die Maturantinnen und Maturanten des BORG Egg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Maturaball des BORG Egg