Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Matthias Schweighöfer veröffentlicht sein erstes Album

Matthias Schweighöfer bringt nächstes Jahr sein erstes Album raus.
Matthias Schweighöfer bringt nächstes Jahr sein erstes Album raus. ©APA
Schauspieler Matthias Schweighöfer bricht zu neuen Ufern auf. In der ProSieben Show Circus HalliGalli kündigte er am Montagabend sein erstes Musikalbum an, das am 10. Februar 2017 erscheint.
Schauspieler Matthias Schweighöfer

Schweighöfer, den man als Schauspieler und Regisseur aus zahlreichen Filmen wie “Schlussmacher”, “Vaterfreuden” oder “Der geilste Tag” kennt, probiert sich nun als Sänger. In den letzten acht Jahren hat Schweighöfer zusammen mit Komponisten die Lieder für seine Filme eingespielt. “Wir dachten uns so aus Spaß, wollen wir nicht mal ein Album machen?”, gesteht er.

“lachen, weinen, tanzen”

Zusammen mit Songwritern schrieb er insgesamt 14 Lieder für das Album. Wie seine Single lautet auch der Titel des Albums “lachen, weinen, tanzen.” Schweighöfer gibt sich angesichts seiner Musikkarriere sehr gelassen: “Hauen wir es mal raus und gucken wie es die Leute finden.”

Ich hab’s getan. Es ist raus. Mein erstes Album! #lachenweinentanzen Mehr Infos heute bei @circushalligalli und in meiner Bio!

Ein von Matthias Schweighöfer (@matthiasschweighoefer) gepostetes Foto am

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Matthias Schweighöfer veröffentlicht sein erstes Album
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen