AA

Matthias Schweighöfer will nicht heiraten

Schauspieler Matthias Schweighöfer zieht es nicht vor den Traualtar.
Schauspieler Matthias Schweighöfer

«Ich bin einfach nicht scharf aufs Heiraten. Das könnte damit zusammenhängen, dass ich ein Scheidungskind bin», sagte der 30-Jährige der Zeitschrift «in» laut Vorabbericht von Mittwoch.

Dem Älterwerden sieht Schweighöfer, der ab 25. August in dem Kinofilm «What A Man» zu sehen ist, gelassen entgegen: «Eine Glatze gehört zum Mann wie die Cellulite zu einer Frau. Beides ist scheiße, aber passiert halt.» Solange man nicht schwer krank sei, könne die Haarpracht ruhig schwinden. «What A Man» ist gleichzeitig Schweighöfers Regiedebüt.

dapd/pcz/nad

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Matthias Schweighöfer will nicht heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen