Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Matthew Perry: Sauner-Stalker

©Youtube
Schauspieler Matthew Perry war sichtlich genervt, als er von einem männlichen Verehrer in der Sauna verfolgt wurde.
Ask Matthew Perry

Die Bürde des Ruhmes: Hollywoodler Matthew Perry (40) wurde in der Sauna von einem aufdringlichen Fan angemacht.

Der Schauspieler hatte gerade ein hartes Work-Out im Los Angeler Century Sports Club beendet und wollte sich eine Auszeit im Spa-Bereich gönnen. Leider wurde seine Ruhe durch einen dicklichen Mann gestört, der Perry scheinbar unbedingt beeindrucken wollte.

Ein Augenzeuge beschrieb dem “National Enquire” die Situation eindringlich: “Der fette Typ stellte sich dem Star in den Weg, ließ sein Handtuch fallen und zeigte alles! Geschockt rollte Matt mit den Augen und ging einfach an ihm vorbei.”

Damit war die Situation aber leider noch nicht geklärt: Der aufdringliche Mann folgte Dillon auch in den nächsten Raum! Dort lächelte und winkte der mysteriöse Stalker der “Friends”-Ikone zu, bis Perry ausflippte.

“Du bist ein dreckiger, alter Mann… Kannst du nicht erkennen, dass ich nicht interessiert bin?”, soll der Star geschrieen haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Matthew Perry: Sauner-Stalker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen