Matthew McConaughey ist Papa

Matthew McConaughey ist gestern, am 7. Juli 2008, glücklicher und stolzer Papa eines kleinen Jungen geworden.

Seine Freundin Camila Alves brachte den Kleinen mit durchschnittlichen 3,5 Kilogramm in Los Angeles zur Welt, wie Alan Nierob, der Sprecher von Conaughey, in der Zeitschrift “People” verlautbarte.

Matthew sagte über die Geburt seines Sohnes: “Camila und ich sind unfassbar glücklich, das größte Wunder auf der Welt selbst erlebt zu haben – ein Kind zu bekommen und eine Familie zu gründen. Jetzt beginnt das eigentliche Abenteuer: den Nachwuchs gemeinsam großzuziehen!”

Die beiden Eltern sind seit zwei Jahren ein Paar – es ist das erste gemeinsame Kind. Über mögliche Heiratspläne wurde aber noch nicht gesprochen.

Quelle: chart-king.de

Der Schauspieler zeigt seinen sexy Body

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Matthew McConaughey ist Papa
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen