Zottel-Mähne á la Russell Brand? Hollywood-Star Matthew McConaughey (40) hat seinem 18 Monate alten Sohn noch nie die Haare geschnitten.
Der smarte Kamera-Liebling und seine Lebensgefährtin, Model Camila Alves (27), erziehen sowohl den kleinen Levi als auch ihre neugeborene Vida (4 Wochen). Beide gemeinsam haben beschlossen, Levi sei noch zu jung, um zum Frisör zu gehen und wollen unbedingt sehen, wie lang seine Mähne werden kann, bevor sie sie schneiden müssen.
“Wir haben bisher noch nicht die Haare geschnitten”, erzählte Alves beinahe stolz und schwärmte ganz Mama: “Er ist zu süß. Er ist ein kleiner Junge und will da nicht ran. Es ist immer noch unverfälscht und perfekt.”
Nicht, dass die schöne Brasilianerin vorhätte, ihren Sohn in seiner Haarpracht ertrinken zu lassen! Eilig legte sie nach: “Wir werden so viel Zeit haben, es zu stylen und zu schneiden. In seinem Alter will ich es so natürlich wie möglich lassen.” Sobald allerdings der erste Besuch bei einem Haarschneider angesagt ist, will die Frau Mama eine Locke ihres Ältesten behalten – ein Ritual, das sie übrigens jeder Mutter empfiehlt.
Ob nun früher oder später: Alves’ Kinder werden sicher einmal sehr stylisch aussehen. Die Beauty ist immerhin Moderatorin der US-Reality-Show “Shear Genuis”, in der sich alles um Hairstyles dreht, und kennt sich aus in Sachen Stil. Deswegen freut sich die junge Mutter auf den Tag, an dem sie ihr ganzes Wissen mit ihrer Tochter Vida teilen kann.
“Ich freue mich total, ein Mädchen bekommen zu haben. Ich bin glücklich und es ist ein Segen. Vida ist eindeutig schön und ein ruhiges Mädchen. Wir sind so glücklich”, verdeutlichte die Star-Brünette dem Magazin “People”. “Ich werde so viel Spaß haben mit ihren Haaren! Ich mache schon seit immer an meinen eigenen rum, ich habe ihr also viel beizubringen. Es wird viele Gespräche darüber geben.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.