Mattersburger Atan muss Schmerzensgeld zahlen
Der zweifache ÖFB-Teamspieler war in beiden Fällen wegen leichter Körperverletzung angeklagt gewesen, die beiden Kläger erhielten Schmerzensgeld in der Höhe von 800 und 500 Euro.
Das Verfahren ist mit der Diversion endgültig eingestellt, wie der Sprecher des Gerichts der APA bestätigte. Die Fälle betrafen zwei Raufhändel in Wiener Neustadt und Wiener Neudorf, beide hatten sich bereits im Vorjahr ereignet. Erst vor wenigen Wochen soll Atan in einem Wiener Neustädter Szenelokal in eine Rauferei verwickelt gewesen sein. Der SV Mattersburg hat bereits am vergangenen Montag in einer Aussendung eine “Strafe für das Fehlverhalten” von Atan angekündigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.