Es habe Fälle gegeben, wo sich Kinder Schnittwunden zugefügt hätten. Zudem ginge von einigen Produkten eine Erstickungsgefahr aus. Die Mattel-Aktie gab in New York 1,6 Prozent nach. Der US-Konzern will den Millionen-Rückruf im dritten Quartal bilanzieren und rechnet damit, dass er das Jahresergebnis mit einem Cent je Aktie belastet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.