AA

Matt wird Papa

Große Freude bei der Familie von Schauspieler Matt Damon: Seine Frau Luciana erwartet das dritte Kind.
Schauspieler Matt Damon
Matt Damon: "Massenweise Pizza und Bier"

Papaglück: Die Ehefrau von Matt Damon (39) ist schwanger. Das Paar ist bereits Eltern der kleinen Gia (20 Monate) und Alexa (11), Lucianas Tochter aus einer früheren Beziehung. Damons Sprecher hat die Schwangerschaft bestätigt und angegeben, die ganze Familie freue sich sehr auf den neuen Zuwachs: “Alle sind aufgeregt”, wurde gegenüber des ‘Us’-Magazins verraten.

Weitere Details, beispielsweise das erwartete Geburtsdatum des Sprösslings, blieben allerdings geheim.
Der ”-Darsteller heiratete Luciana Bozán Barroso im Dezember 2005, nachdem sie zwei Jahre lang zusammen waren. Und auch wenn Damon bekannt dafür ist, sein Privatleben weitestgehend privat zu halten, gab er doch einmal zu, dass seine Familie ihm dabei helfe, auf dem Boden zu bleiben: “Meine Frau ist eine sehr weise und nachdenkliche Person. Hoffentlich erben sie das”, sagte er. “Ich hoffe, von mir bekommen sie meinen Sinn für soziale Gerechtigkeit und den Wunsch, einige der Programme, die ich unterstütze, fortzuführen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Matt wird Papa