Matt Damon ist verlobt

Der Schauspieler Matt Damon und seine Freundin Luciana Barroso haben sich miteinander verlobt. Der 34-Jährige habe die entscheidende Frage "kurz vor dem Tag der Arbeit" am 5. September gestellt.

Das teilte ein Sprecher Damons der Zeitschrift „US Weekly“ mit. Einen Hochzeitstermin gebe es noch nicht, berichtete das Magazin.

Für Damon wäre es die erste Ehe – verlobt war er allerdings schon einmal: Von 1997 bis 2000 mit seiner Schauspielkollegin Winona Ryder. Damons Verlobte Barroso hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung.

Damon erlebte seinen großen Durchbruch mit dem Film „Good Will Hunting“, für den er gemeinsam mit seinem Schulfreund Ben Affleck das Drehbuch schrieb und in dem er eine Hauptrolle spielte. Für das Drehbuch wurden Damon und Affleck 1998 mit dem Oscar belohnt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Matt Damon ist verlobt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen