AA

Matt Damon ist Vater geworden

Hollywoodstar Matt Damon (35) und seine Frau, die gebürtige Argentinierin Luciana Bozan (30), sind Eltern geworden: "Isabella ist gestern angekommen."

So wurde Damons Bruder Kyle am Montag von der US-Zeitschrift „People“ zitiert.

Es ist das erste Kind für das seit Dezember verheiratete Paar. Bozan hat aus einer früheren Ehe eine siebenjährige Tochter. Die Innenarchitektin und der Schauspieler hatte sich in 2003 in Miami Beach am Rande von Dreharbeiten kennen gelernt.

Damon vertraute „People“ im vergangenen Monat an, dass er seinen Kollegen Ben Affleck bald in Babyfragen um Rat bitten werde. Affleck und seine Ehefrau, Schauspielerin Jennifer Garner, haben ein kleines Töchterchen. Die beiden jungen Väter sind seit vielen Jahren eng befreundet und wurden 1998 für das Drehbuch zu „Good Will Hunting“ mit einem Oscar ausgezeichnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Matt Damon ist Vater geworden