Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Matt Bellamy dankte einer besonderen Frau

"Muse" räumten bei den diesjährigen Grammys ordentlich ab. Bei der Verleihung bedankte sich Sänger und Frontmann Matthew Bellamy bei einer ganz besonderen Dame...
Matts sexy Freundin Kate Hudson
Werden Matt und Kate heiraten?

Der “Muse”-Sänger (32) bekommt zusammen mit seiner Freundin Kate Hudson bald ein Baby und denkt, dass er dadurch bestimmt inspiriert werden wird. “Oh ja, ich werde definitiv das Vibraphone herausholen, vielleicht damit ein Schlaflied komponieren oder so ähnlich”, lachte er im Interview mit ‘MTV News’. “Ich werde definitiv ein Schlaflied herausbringen.”

“Muse” hat bei den Grammys den Preis für das beste Rockalbum gewonnen und der Brite kann es immer noch nicht fassen, dass sie die anderen Favoriten geschlagen haben. Er dachte, dass sie nie eine Chance gehabt hätten. “Ich hätte nie erwartet, so etwas in Amerika zu gewinnen. Es ist wahrscheinlich der größte und wichtigste Musikpreis der Welt und es ist eine große Ehre. Besonders, da es ein Preis für das Album ist. Wir haben schon eine Menge Preise für unsere Konzerte bekommen, aber wir haben noch nie einen für das eigentliche Album gewonnen, deshalb ist es unglaublich.”

“Bedanke mich bei meiner wunderschönen Freundin”

Als ‘Muse’ die Bühne bestieg, um sich den Preis abzuholen, nutzte der Musiker die Gelegenheit, sich bei einer besonderen Dame zu bedanken, die im Publikum saß. Neben allen, die an dem Album ‘The Resistance’ gearbeitet haben, zollte er auch Kate Hudson Tribut: “Ich möchte mich besonders bei meiner wunderschönen Freundin dort drüben bedanken.”

Matt Bellamy ist, seit sie sich vor zehn Monaten bei einem Musikfestival in Kalifornien getroffen haben, mit der Hollywood-Schönheit zusammen.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Matt Bellamy dankte einer besonderen Frau
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen