AA

Mathis und Allgäuer lief es nicht nach Wunsch

Adriana Mathis und Fabian Allgäuer konnten die bärenstarken Leistungen von zuletzt nicht ganz umsetzen
Adriana Mathis und Fabian Allgäuer konnten die bärenstarken Leistungen von zuletzt nicht ganz umsetzen ©VOL.AT/Privat
Bei den 2. German Masters der Kunstradfahrer in Klein Winternheim nahmen mit Fabian Allgäuer und Adriana Mathis (beide ARBÖ RC Meiningen)  auch zwei heimische Kunstradler teil.

Bei diesem Wettkampf wurde gleichzeitig die 3. und 4. WM Qualifikation der Deutschen Kunstradfahrer ausgefahren. Am Start somit alle amtierenden Weltmeister und Deutsche Meister. Für die erfolgsverwöhnten Kunstradler lief es bei diesem Wettkampf nicht nach Wunsch.

Adriana Mathis platzierte sich im Einerbewerb mit 163,61 Punkten auf dem 5. Rang. Sie verpasste somit das Finale der besten Drei deutlich. Den Tagessieg holte sich Weltmeisterin Corinna Biethan mit 177,13 Punkten.

Auch im Mixed Doppel blieben Fabian Allgäuer/ Adriana Mathis nach mehreren Fehlern unter ihren Möglichkeiten. Mit 127,66 Punkten errichten sie zwar in der Vorrunde noch den 3. Rang und somit die Finalqualifikation. Leider blieb ihnen aber auch dort der Fehlerteufel treu und mit 125,19 Punkten gelang ihnen keine Verbesserung ihres 3. Ranges. Die Gebrüder Bugner gewannen souverän mit 164,17 Punkten vor Rauch/Breitenbach mit 136,16 Punkten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Mathis und Allgäuer lief es nicht nach Wunsch