Mathies holte mit drei Siegen den Europacup

Mit einer Glanzvorstellung hat der Montafoner Lukas Mathies am Wochenende die Gesamtwertung des Snowboard-Europacups Parallel für sich entschieden.

Mathies gewann in Lachtal alle drei Rennen und fing damit den Führenden Andreas Laussegger in der Gesamtwertung noch ab. Mathies feierte damit seine Siege zwei bis vier im Europacup, den ersten landete er 2009 in Höchfügen.

Zwei EC-Gesamtwertungen an Vorarlberg

Damit haben die Vorarlberger Snowboarder zwei EC-Gesamtwertungen für sich entschieden, schon vor Mathies hat Alessandro Hämmerle die EC-Gesamtwertung der Snowboardcrosser geholt.

(VSV)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Mathies holte mit drei Siegen den Europacup
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen