AA

Masters: Livestreaming mit mehr Professionallität

Ländle TV hat die letzten zwei Jahre für die Livebilder gesorgt.
Ländle TV hat die letzten zwei Jahre für die Livebilder gesorgt. ©Vol.at/Luggi Knobel
  Wolfurt. Das Wolfurter Hallenmasters wird im kommenden Jahr in Sachen Livestreaming noch professioneller.

Der fünfjahrige Vertrag mit der Vermarktungsfirma „Sportsman“ läuft heuer aus. Laut FC Wolfurt-Marketingchef Peter Meusburger war die Zusammenarbeit ein Riesenerfolg. Die Zahlen und Zugriffe haben alle Erwartungen übertroffen. Noch im Jänner 2012 werden sich die Verantwortlichen des Wolfurter Hallenmasters mit der Vermarktungsfirma an einen Tisch setzen und einen neuen Fünfjahresvertrag unterzeichnen. Dann wird ab 2012 laola.tv mit einem eigenen Kamerateam in der Halle vor Ort sein. Die Livebilder von allen 350 Spielen werden dann auch über VOL.at ausgestrahlt.

Übrigens: Die letzten beiden Jahre hat der Privatsender Ländle-TV mit ihren Kameras die Livebilder aus Wolfurt für die Vermarktungsfirma zur Verfügung gestellt. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hallenmasters Wolfurt
  • Wolfurt
  • Masters: Livestreaming mit mehr Professionallität