AA

Massive Auseinandersetzungen im Städtle

Vaduz (FL) - Im Rahmen des EM-Auftaktspiels kam es im Vaduzer Städtle zu massiven Ausschreitungen. Kurz nach 23.00 Uhr wurden 80 bis 100, zum Teil stark alkoholisierte, Fussballfans auf dem Busterminal in Vaduz festgestellt.

Zwischen ca. 20 Personen kam es zu Auseinandersetzungen, eine Person wurde dabei verletzt. Nach einer ersten Beruhigung der Lage kam es nur kurze Zeit später zu weiteren Ausschreitungen. Im Zuge der Unruhen wurde die Polizei mit einem Stein attackiert, welcher ein Fahrzeug beschädigte. Durch die ausgerückten Patrouillen sowie die Unterstützung des Grenzwachtkorps konnte die Lage schliesslich beruhigt werden. (QUelle: Polizei FL)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Massive Auseinandersetzungen im Städtle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen