Alle Verletzten wurden nach einer Erstbehandlung im Krankenhaus nach Hause entlassen.
Gegen 2.00 Uhr kam es vor einem Lokal in Andelsbuch zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Die Sache eskalierte in einer Massenschlägerei, an der laut Sicherheitsdirektion zwischen acht und zehn Personen beteiligt gewesen sein dürften.
Beim Wegfahren eines mit Streitbeteiligten besetzten Autos stellte sich einer der Gegner vor das Fahrzeug und versuchte, es aufzuhalten. Der Lenker gab jedoch Gas und erfasste den Burschen. Dieser wurde auf die Motorhaube geschleudert und stürzte dann auf die Fahrbahn, wobei er sich verletzte. Die Männer im Wagen setzten ihre Fahrt in Richtung Bezau fort.
Allfällige Zeugen werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Egg unter der Tel. 059133-8124 in Verbindung zu setzen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.