Maskierter überfiel Frau morgens in Tiefgarage in Wien-Margareten
Kurz vor 7 Uhr Früh alarmierte eine Frau die Polizei und berichtete, dass sie in einer Tiefgarage in Margareten Opfer eines Räubers geworden war.
Attacke in Tiefgarage in Margareten
Ein maskierter Unbekannter hatte sie in der Garage attackiert, als sie den Lift verließ. Die Frau war gerade ausgestiegen, als das Licht ausging und ein Maskierter sie von hinten überraschte. Aus Angst gab sie ihm ihre Wertgegenstände, berichtete Polizeisprecherin Barbara Riehs. Der etwa 16 bis 17 Jahre alte und dunkel gekleidete Täter nahm aber nur das Handy.
Eine Sofortfahndung der alarmierten Polizei verlief negativ. Das Opfer wurde bei dem Vorfall in Margareten leicht verletzt.
Der Mann hatte sich mit einer Kapuze getarnt und sich ein Tuch ins Gesicht gezogen. Aus Rücksicht auf das Opfer gab die Polizei die genaue Lage der Tiefgarage nicht bekannt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.