AA

maskierte Tanzgymnastik

maskierte Tanzgymnastik
maskierte Tanzgymnastik ©Roswitha Böhler/Cornelia Breuss
Katzen, Clowns, Gärtner u.v.m. wirbelten fast "non stop" zur tollen Musik unserer 2-Mann Kapelle in der dekorierten "Schwarzach Stuba" herum.
maskierte Tanzgymnastik

Sturmtief Sabine hatte kein Erbarmen mit uns und so besuchten weniger Kneippianer diese tolle Veranstaltung. Da auch 3 gut ausgebildetete Krankenschwestern mit von der Partie waren, hätten kleinere Weh-Wehchen ohne Wartezeiten behandelt werden können. Landeshauptmann Wallner wäre sicher der Meinung gewesen, dass wir an diesem lustigen Abend medizinisch “gut aufgestellt” waren. Eine besondere Einlage bot Edwin aus dem Unterdorf mit einem “nicht jugendfreiem” Gstanzel und einem tollen Faschingslied. Dazwischen wurde gegessen, getrunken und geschunkelt. Punkt 24 Uhr spendierte unsere Gymnastiktrainerin Annemarie für jeden ein “Geburtstagsgläsle” und alle sangen das Lied von Udo Jürgens ” Mit Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran…“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • maskierte Tanzgymnastik