AA

Maschgoro Maschgoro rollolo in Röthis

Die Kinder hatten einen riesen Spaß bei der Kinderfaschingsparty in Röthis.
Die Kinder hatten einen riesen Spaß bei der Kinderfaschingsparty in Röthis. ©hw
Eltern und Kinder erwartete bei der Faschingsparty im Röthner Saal ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm.
Faschingsparty Röthis

Die Röthner Radler sorgten wieder für einen lustigen Nachmittag mit viel Spaß und Unterhaltung.

Röthis  (hw) Zum vierten Mal hatten die Röthner Radler zur Kinder-Faschingsparty in den Röthnersaal  geladen. Der im Zwei-Jahres-Rhythmus stattfindende „Faschingsball für Kids” hatte wieder viele Überraschungen zu bieten. So gab es neben tollen Spielen mit Sabine, Anna und Lena, einen schwungvollen Auftritt der „Jungmusik Röthis-Viktorsberg” unter der Leitung von Reinhard Ellensohn und der hauseigenen Kunstradler. Auch eine stark frequentierte Hüpfburg sorgte bei den jungen Besuchern für tolle Stimmung.

Der Röthner Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt, die Kinder aber auch die Erwachsenen genossen, was der Fasching zu bieten hat.
So fanden die legendären Krapfen ebenso reißenden Absatz, wie die selbstgemachten Kuchen und die traditionellen Papierschlangen.
„Schade, dass schon wieder Schluss ist. Der Kinderfasching hat großen Spaß gemacht, und wir freuen uns schon auf das nächste Mal”, so die vielen Mäschgerle im Röthner Saal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Maschgoro Maschgoro rollolo in Röthis