Dornbirn. Zum Faschingskränzle am Nachmittag hatte die Leitung der Senecura am Freitag geladen. Dem Ruf waren zahlreiche Bewohner gefolgt, die gespannt auf das angekündigte Showprogramm warteten. So hatte sich die junge Garde aus Langenegg eingefunden und „Der ganz kleine Zirkus“ der Musikschule Dornbirn sorgte mit atemberaubenden Akrobatikeinlagen für Nervenkitzel. Bei Spielen und Tanzmusik von Johnny und Alf amüsierten sich die Mäschgerle königlich.
Wie viele Korken sind im Glas
Besonders viel Spaß hatten die Senioren beim Erraten von Faschingsrufen und dem Quiz, wobei man die Anzahl von Weinkorken in einem großen Glas erraten musste. Natürlich wurden die Sieger mit einem Preis belohnt. Kulinarisch wurden die Gäste mit Toast Hawaii verwöhnt. Genussvoll begingen die Senecura-Bewohner diesen Freitagnachmittag, so wie sie auch den Komfort des Hauses genießen. Mit 62 Pflegeplätzen und 34 Appartements für „Wohnen wie Zuhause“ steht die Senecura für bestmögliche Wohlfühl-Atmosphäre. Liebevoll werden deshalb auch traditionelle Feste geplant und durchgeführt. Mit einem bunten Freizeitprogramm lässt man keine Langeweile aufkommen und der Geselligkeit wird auf fröhliche Weise Genüge getan. Die Grüppchen hatten sich beim Faschingsplausch zusammen gefunden und ließen die fünfte Jahreszeit hochleben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.