AA

Mary-Kate Olsen schwanger?

Mary-Kate Olsen ist angeblich schwanger. Die Gerüchte kamen auf, da die 22-Jährige in den vergangenen Wochen stark zugenommen haben soll. Bilder der Hübschen [Video im Text]

Ein Insider dazu zu der US-Zeitschrift “National Enquirer”: “Mary-Kate sieht viel runder aus. Es ist gut, dass sie zugenommen hat, weil sie früher an Magersucht litt, aber viele Leute denken, dass sie in Wirklichkeit versucht, eine Schwangerschaft zu vertuschen.

Mit dem angeblichen Vater des ungeborenen Kindes, dem New Yorker Künstler Nate Lowman, ist die junge Schauspielerin seit Anfang des Jahres zusammen.

Noch 2007 hat Mary-Kate einigen Männern den Kopf verdreht: Sie war unter anderem mit Max Snow und den Schauspielern Dave Annable und Heath Ledger zusammen.

Quelle: chart-king.de

Ein Video der Schauspielerinnen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mary-Kate Olsen schwanger?