AA

Mary-Kate am liebsten nackt

©AP
Mary-Kate Olsen bewegt sich in ihrem Haus am liebsten wie Gott sie schuf. Die Zwillingsschwester von Ashley rennt auch gerne splitternackt ums Haus.

Die Schauspielerin könnte in eine Modeschublade gesteckt werden, aber ihr Lieblingskleid ist das Eva-Kostüm, verriet sie dem “Harper’s Bazaar”. “Ich spaziere ständig nackt um mein Haus herum – nur mit Heels an den Füßen,” bekannte die 21-Jährige. “Das macht mir einfach Spaß! Alle meine Freunde können bestätigen: Ich liebe es, in Kimonos und Schmuck oder nackt mit Schmuck herumzulaufen.” (Quelle: “Bunte”)


Mary-Kate Olsen:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mary-Kate am liebsten nackt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen