AA

Martinsfeier in Galgenul

Martinsfeier der Kindergärtler und der Volksschüler in Galgenul.
Martinsfeier der Kindergärtler und der Volksschüler in Galgenul. ©Helmut Reimann
Martinsfeier

Ein besonderer Gast bereicherte die Martinsfeier des Kindergartens St. Gallenkirch und der Volksschule Galgenul: der Heilige Martin hoch zu Ross. Die Kindergartenpädagoginnen Anita Graß, Theresia Mathies, Elisabeth Tschofen und Lucia Peter hatten mit ihren Kindern Laternen gebastelt und das Martinslied einstudiert. Die Volksschule Galgenul mit Claudia Stemer und Silvia Willi zeigte einen Lichtertanz. Während Pfarrer Eberhard Amann die Kinder segnete, begleitete die Hausmusik Kraft die Feier musikalisch. Neben zahlreichen Besuchern war auch Bürgermeister Ewald Tschanhenz zur stimmungsvollen Feier nach Galgenul gekommen.

Gortipohl Nr 47a,6791 St. Gallenkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Gallenkirch
  • Martinsfeier in Galgenul