AA

Martinimarkt Ludesch

©VMH
Ludesch. Am Samstag, 8. November, ab 13 Uhr veranstaltet der Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch (GKPVL) auch heuer wieder den Martinimarkt Ludesch. Alle Mitglieder des Vorstandes sowie Helfer der Feuerwehr und des Drachenfliegerclubs werden im Einsatz sein und sich auf regen Besuch freuen. Der GKPV Ludesch als Veranstaltern, wird sich wieder alle Mühe geben um seine Gäste zufrieden zu stellen.

Es wird Möglichkeiten für angeregte Gespräche in zwar kalter aber freundlicher Atmosphäre unter dem Solardach der Gemeinde geben, heiße Getränke und heiße Gulaschsuppe ermöglichen einen längeren Aufenthalt in geselliger Runde. Vielleicht könnte man darüber philosophieren, ob es die Aufgabe des GKPV ist solche Feste zu veranstalten? Sicher ist aber, dass dadurch das Gemeindezentrum sozusagen seine Aufgabe als örtlicher Mittelpunkt der Gemeinde wahrnimmt und der Verein sich auch dadurch in der Öffentlichkeit präsentieren kann. Schlussendlich kommt das Geld, das bei solchen Gelegenheiten – mit der Hilfe vieler Freiwilligen – verdient werden kann, wieder den Mitgliedern des Vereins zugute.

Gemeindeamt, 6713 Ludesch, Austria
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite