AA

Martinimarkt Ludesch 10.11.2012 veranstaltet vom Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch.

und wieder war der Gemeindeplatz Ludesch fast zu klein
und wieder war der Gemeindeplatz Ludesch fast zu klein ©Hans Bösch

Martinimarkt Ludesch 10.11.2012 veranstaltet vom Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch.

 

Der Himmel meinte es mit unseren Gästen und uns Veranstaltern gut, die Sonne schien, es war angenehm warm und allen waren in bester Laune. Und es kamen viele, manchmal war der Platz fast zu klein um alle aufzunehmen, die sich an kulinarischen Köstlichkeiten erfreuen wollten. Für jeden Geschmack, für jede Alterstufe hatten wir vorgesorgt und neben Speisen und Getränke, konnte man z.B. warme Socken und Kappen von Roswitha erwerben, Schönes für Haus und Hof von Maria Marte, Elisabeth Märker und Gabi Winkler kaufen. Annemarie mit ihren Geheimnissen in Salben –oder Tinkturenform für Herz und Kopf oder natürlich Meisterbrenner Elmar mit seinen Köstlichkeiten aus Waldhimbeeren oder Schwarzen Johannisbeeren usw. Unser herzliches Dankeschön geht auch an alle Helfer an den Ständen und auch der Feuerwehr Ludesch und  dem SV Frigo und WSV Ludesch, die uns beim Auf-und Abbau tatkräftig unterstützten sowie den Trompetern und Posaunisten der Musikschule Blumenegg-Großes Walsertal, die mit vorweihnachtlichen Klängen das ganze Geschehen untermalten. Mit einem Gläschen Martinischluck möchten wir uns für dieses Jahr verabschieden. Auch bis zum Jahresende und im kommenden Jahr werden wir natürlich weiter für unsere Mitglieder da sein und auch wieder einige schöne Feste veranstalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Martinimarkt Ludesch 10.11.2012 veranstaltet vom Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen